Home / Achtung beim Löschen von Level 60er Charakteren

Achtung beim Löschen von Level 60er Charakteren

Nachdem bereits einige Spieler ihre ersten Charaktere gelevelt haben, beginnen die Ersten bereits sich Level 60er Charaktere zu erstellen. Anscheinend waren manche von ihnen nicht mit der Klassenauswahl zufrieden und löschten diese wieder. Nun zum Problem, wo manche Spieler sich erneut einen 60er Charakter erstellen konnten, konnten es andere nicht. Woran liegt das?

In der englischen FAQ wird man fündig.

If you’ve created a new level 60 character and find that the playstyle of that Advanced Class does not suit you, you may delete that character before they reach level 61 and create another without having to buy a token from the Cartel Market.

 

Bedeutet, sobald ein Charakter Level 61 erreicht hat und dieser gelöscht wurde, ist ein erneutes erstellen eines Level 60er Charakters nicht mehr kostenlos und muss über den Kartelmarkt frei gekauft werden.

Über: Ayaria

Ayaria
Ich bin seit Release von Swtor mit zwischenzeitlicher Unterbrechung dabei. Bewege mich durch mehrere MMORPGs um stetig einen Vergleich ziehen zu können (ich mag einfach die Abwechslung). Von Raids bis zum Erkunden der einzelnen Planeten bin ich auf der Suche nach neuen Erfahrungen. Mittlerweile bin ich auf dem Server T3-M4 unterwegs.

14 Kommentare

  1. Hallo,

    Ich konnte mir auch keinen neuen machen trotz Level 60.
    Ticket ist offen mal sehen was die sagen.

  2. Na aber das man da nur einen machen kann, wundert mich nicht bin er erstaunt das es bei einigen Funktioniert denn wieder zu löschen und dann einen neuen zu machen.

  3. Ich muss Tavarus da Recht geben, finde es erstaunlich dass das überhaupt geht, für mich war von Anfang an klar dass man nur einmalig einen kostenlosen 60er char bekommt.
    Ich denke da darf sich niemand beschweren wenn das nun doch nicht geht oder es technische Probleme damit gibt.

    • Na Beschweren darf man sich schon wenn es bei einigen geht zu löschen und einen neuen zu machen wenn man noch nicht 61 ist und bei anderen nicht, mir stellt sich hier nur die Frage was der Fehler ist das neu machen können oder das nicht neu machen können.

    • Selbstverständlich darf man sich darüber beschweren, denn in der FAQ steht von Anfang an *explizit* das man die unterschiedlichen Charakterklassen ausprobieren kann und das man seinen Level 60-Token zurück bekommt, wenn man den Char. vor erreichen von Level 61 löscht.

      Oder bist du auch der Meinung das sich niemand beschweren darf, wenn eine Quest oder ein sonstiges Spielfeature verbuggt ist?

  4. Der letzte macht das Licht aus

    Wundert mich dass man überhaupt eine zweite Chance bekommt. Ich ging davon aus einmal benutzt ist der freie 60er weg.

    Es wundert mich aber nicht dass es anders gedacht ist aber nicht funktioniert.
    🙂

  5. Hi Zusammen,

    schaut euch das am besten an. Hier wird etwas drum rum erklärt.
    Wenn es nicht funktionieren sollte dann bleibt nur der Support.

    http://www.swtor.com/de/support/helpcenter/7445

    Gruß Eldarius

  6. Höhö.. alle gehen von dem GRATIS Token aus.
    Gibt Leute (wie mich) die für jede Klasse einen 60er erworben haben.
    ABER TROTZDEM
    Ein netter Zug Charakter vor 61 noch löschen/erneuern zu können.
    Hätte ich nicht erwartet.. wo bei SWOTOR sonst gern abkassiert wird 🙂

  7. Periphalos

    Für jede Klasse einen 60er erworben? o_O
    ..omg.

  8. Also wenn meiner noch nicht lvl 61 ist kann ich ihn löschen und einen neuen erstellen

    • richtig erkannt…du kannst so lange du willst an der puppe üben und auch ein wenig im Feldtest…sobald er aber 1 lvl aufsteigt bleibt er gebunden und verbraucht…steigt er nicht auf…kannst du jederzeit den char löschen und die klasse wechseln

Kommentar verfassen