Home / Wochendend-Update

Wochendend-Update

Lieber spät als nie erscheint noch an diesem Freitag das Wochenend-Update. Diese Woche war, wie in letzter Zeit leider häufig, geprägt von außerordentlicher Ereignislosigkeit.  Einzig erwähnenswert sind die vorläufigen Patchnotes zu Patch 3.2.1, welcher am nächsten Mittwoch erscheinen wird. Mittlerweile sind auch die Zeiten für die Wartungsarbeiten bekannt, welche durchaus sehr ungewöhnlich sind. So werden die Server von 9:30 vormittags bis 17:30 Uhr nachmittags deutscher Zeit nicht erreichbar sein. Aufgrund dieser Länge kann ich mir allerdings auch vorstellen, dass es sich dabei um einen Tippfehler handelt.

Aufgrund dieser extremen News-Flaute werden wir dieses Wochenende nur eine sehr kurze Version des Cantina-Talks aufzeichnen, in dem es dann nur um die kommenden Änderungen mit Patch 3.2.1 gehen soll. Die gesparte Zeit werden wir nutzen um einige weitere Audio-Anfängerguides aufzunehmen.

Über: Gorfanor

Gorfanor
Ich bin seit jeher ein großer Star Wars und MMORPG-Fan. Daher spiele ich seit dem frühzeitigen Zugang SWTOR und habe zu 50er Zeiten, wie auch vorher in WoW, aktiv progress geraidet. Heute lasse ich es etwas ruhiger angehen und konzentriere mich auf andere Aspekte des Spiels und natürlich auf das Betreiben dieser Seite.

2 Kommentare

  1. Amun-Re

    Hoffe der Patch ist 3.2.1 und nicht wieder 3.1.2 😉

Kommentar verfassen