Home / Update: Wintrading und „Trolle“ im Rated-PvP

Update: Wintrading und „Trolle“ im Rated-PvP

Mit Patch 3.2 hat auch die vierte Arena-Saison geendet. Daher gab es nun von Eric Musco ein Update zum Wintrading und zu den „Trollen“ (Spieler die sich anmelden und sofort wieder leaven) im Rated PvP. Die Anzahl der Spieler, die sich an solchen verbotenen Aktivitäten beteiligt haben, sei in der vierten Saison weiter gesunken. Auch wenn es immer noch zu Vorfällen kommt, stimmt dieser Fakt die Entwickler für die Zukunft optimistisch. Spieler, die sich bewiesenermaßen am Wintrading beteiligt haben, bekamen ihre Wertung resettet. Außerdem behält diese Bestrafung auch in der Folgesaison ihre Wirkung. „Trolle“ hingegen, die natürlich keinen gesteigerten Wert auf ihre Wertung legen, wurden für mindestens 7 Tage suspendiert.

Über: Gorfanor

Gorfanor
Ich bin seit jeher ein großer Star Wars und MMORPG-Fan. Daher spiele ich seit dem frühzeitigen Zugang SWTOR und habe zu 50er Zeiten, wie auch vorher in WoW, aktiv progress geraidet. Heute lasse ich es etwas ruhiger angehen und konzentriere mich auf andere Aspekte des Spiels und natürlich auf das Betreiben dieser Seite.

Kommentar verfassen