Home / Tiefer Hieb verbuggt

Tiefer Hieb verbuggt

Seit gestern wurde die Reichweite von Tiefer Hieb (Attentäter, Schatten) auf 30m erhöht. Dabei hat sich jedoch beim Schatten (nicht beim Attentäter) ein interessanter Bug eingeschlichen. In Kombination mit der Funktion (Heroisch unten links), die das Ziel nach Ablauf des Effekts von Tiefer Hieb für eine weitere Sekunde an der selben Stelle verweilen lässt, lässt sich Tiefer Hieb unabhängig vom Cooldown etwa alle 5 Sekunden spammen. Besonders fürs PvP ist das natürlich äußerst schlecht. Laut Entwickleraussage wird allerdings bereits an einem Bugfix gearbeitet.

Über: Gorfanor

Gorfanor
Ich bin seit jeher ein großer Star Wars und MMORPG-Fan. Daher spiele ich seit dem frühzeitigen Zugang SWTOR und habe zu 50er Zeiten, wie auch vorher in WoW, aktiv progress geraidet. Heute lasse ich es etwas ruhiger angehen und konzentriere mich auf andere Aspekte des Spiels und natürlich auf das Betreiben dieser Seite.

2 Kommentare

  1. Vielleicht füllt sich ja dadurch das PvP auf Seiten der Republik.
    🙂

  2. Schatten nun #1 rDD.
    LOL

Kommentar verfassen