Home / Cantina-Talk / SWTOR-Cantina-Talk#36 – Die erste Folge 2015

SWTOR-Cantina-Talk#36 – Die erste Folge 2015

Auch wir haben den Rutsch ins neue Jahr gut überstanden und melden uns nun, nach der ausgefallenen Ausgabe letzte Woche, mit dem Cantina-Talk Nr. 36 zurück.

  • Bolster Bug
  • Der Exploit
  • Patch 3.1 auf dem PTS
  • Das Gree-Event und das Fahrzeug
  • Keine Kopfgeldjäger-Auftragswoche im Januar
  • Patch 3.0.2 am Dienstag
  • Neue Kategorie: Theorycrafting
  • Informationen zu den Klassenguides
  • Wieder Probleme mit der Website

Feedback, Kommentare und Kritik wie immer gerne auf www.swtorcantina.de

Bewertet uns auch gerne auf iTunes oder anderen Podcastseiten die uns führen 😉

Download (rechtsklick, speichern unter)

Über: Gorfanor

Gorfanor
Ich bin seit jeher ein großer Star Wars und MMORPG-Fan. Daher spiele ich seit dem frühzeitigen Zugang SWTOR und habe zu 50er Zeiten, wie auch vorher in WoW, aktiv progress geraidet. Heute lasse ich es etwas ruhiger angehen und konzentriere mich auf andere Aspekte des Spiels und natürlich auf das Betreiben dieser Seite.

Ein Kommentar

  1. Immer wieder cool euer Cantina-Talk zu hören!
    Und arrogante Menschen gibts überall. Macht euch nix draus.

Kommentar verfassen