Home / Cantina-Talk / SWTOR-Cantina-Talk#30 – Der SWTOR-Podcast

SWTOR-Cantina-Talk#30 – Der SWTOR-Podcast

Nur noch etwas mehr als 8 Tage trennen uns vom zweiten SWTOR Addon „Shadow of Revan“. Dementsprechend mau ist diese Woche leider auch die Newslage. Trotzdem haben wir einige kleinere News der Woche zu besprechen und natürlich als größten Block die Klassenbesprechung zum Sith-Krieger bzw. Jedi-Ritter.

  • Neues zur Markenkonvertierung
  • Die zweite Waffenlieferung der Czerka-CZX-Waffen
  • Voraussetzung für die Mini-Klassenquests in SOR
  • PvP-Belohnungen im offiziellen Twitch-Stream
  • Klassenbesprechung: Sith-Krieger und Jedi-Ritter in SOR

Feedback, Kommentare und Kritik wie immer gerne auf www.swtorcantina.de

Bewertet uns auch gerne auf iTunes oder anderen Podcastseiten die uns führen 😉

Download (rechtsklick, speichern unter)

Über: Gorfanor

Gorfanor
Ich bin seit jeher ein großer Star Wars und MMORPG-Fan. Daher spiele ich seit dem frühzeitigen Zugang SWTOR und habe zu 50er Zeiten, wie auch vorher in WoW, aktiv progress geraidet. Heute lasse ich es etwas ruhiger angehen und konzentriere mich auf andere Aspekte des Spiels und natürlich auf das Betreiben dieser Seite.

Kommentar verfassen