Home / Cantina-Talk / SWTOR-Cantina-Talk#29 – Der SWTOR-Podcast

SWTOR-Cantina-Talk#29 – Der SWTOR-Podcast

Noch zwei Wochen verbleiben bis zum Addon und wir haben uns wieder mit aktuellen Themen der SWTOR-Welt beschäftigt:

  • Statistik – Rated PvP
  • Czerka-CZX-Waffen im Kartellmarkt
  • Nachtrag Klassenänderung Hexer
  • Animationen der neuen Inquisitor/Diplomat-Fähigkeiten
  • Cantina-Tour Files

Feedback, Kommentare und Kritik wie immer gerne auf www.swtorcantina.de

Bewertet uns auch gerne auf iTunes oder anderen Podcastseiten die uns führen 😉

Download (rechtsklick, speichern unter)

Über: Gorfanor

Gorfanor
Ich bin seit jeher ein großer Star Wars und MMORPG-Fan. Daher spiele ich seit dem frühzeitigen Zugang SWTOR und habe zu 50er Zeiten, wie auch vorher in WoW, aktiv progress geraidet. Heute lasse ich es etwas ruhiger angehen und konzentriere mich auf andere Aspekte des Spiels und natürlich auf das Betreiben dieser Seite.

9 Kommentare

  1. Lek

    Der Pegel war besser, vielen Dank!
    Nur ein wenig zu viel PVP-Talk für meinen Geschmack 😉 Aber da sonst wohl eh nichts los war die Woche, ist das okay.

  2. Hmmm. PvP wurde doch von BioWare konsequent aussen vor gelassen. Kritik wurde komplett falsch verstanden und alle Änderungen wurden deswegen von den PvPlern eher schlecht aufgenommen. PvP wurde komplett runtergewirtschaftet, es ist kein Wunder dass sich niemand mehr für Rated listet.

    Auf JKS habe ich mich zwei komplette Abende gelistet und es ist nie was aufgeplöppt.

    Das Items eine Rep- und eine Imp-Optik haben, das ist seit Release so. Wie habt ihr es geschafft das erst jetzt zu bemerken?

    • Gorfanor

      Vermutlich weil wir erst relativ spät mit RotHC republikanische Charaktere erstellt haben und da gab es ja schon lange Adaptivrüstung. Hab ebenfalls gestern Abend gelistet und innerhalb von 2 Stunden nur einen Invite bekommen.

  3. Sniper und Revo auf dem letzten Platz, in der Häufihkeit im Rated… das wundert mich nicht.

    In der Regel ist man First Target, hat man seine Gegenmaßnahmen ausgereizt, ist man auch schnell weg vom Fenster. Auf der Flucht kann man auch nur schwer Schaden raushauen und muss sich dann hinterher das Gemecker der FOTM-Spieler anhören.

    • Aldoril

      Ja es ist leider so… das Statische ist denke ich das Problem. Schau dir doch mal die Diskussion unter dem Cantina Talk Folge 28 oder den Statistiken zum PvP an. Dort haben wir schon viel über den Sniper/Revo vor allem im Rated geredet ´.

  4. Die CZ-Waffen gab es zuvor noch nie im Kartellmarkt, und auch sonst nirgendwo im Spiel.

Kommentar verfassen