Home / Cantina-Talk / SWTOR-Cantina-Talk#18 – Der deutsche SWTOR Podcast

SWTOR-Cantina-Talk#18 – Der deutsche SWTOR Podcast

In der 18. Ausgabe ging es um diese Themen:

  • GSH – Dropchancen der Deko-Gegenstände
  • Die GSH-Umfrage
  • Patch 2.9B
  • Neuer Entwicklerblog
  • Releasetermin von Patch 2.10
  • Vierter Flashpoint der Geschmiedete Bündnisse Handlung nicht auf dem PTS
  • Patch 2.9C
  • Mini-Wartungsarbeiten am Dienstag
  • Eroberungsevent-Reihenfolge: Raghoul-Event und Hinweis aufs Addon?

An dieser Stelle möchte ich noch einmal auf unsere Umfrage hinweisen.

Feedback, Kommentare und Kritik wie immer gerne auf www.swtorcantina.de

Bewertet uns auch gerne auf iTunes oder anderen Podcastseiten die uns führen 😉

Download (rechtsklick, speichern unter)

Über: Gorfanor

Gorfanor
Ich bin seit jeher ein großer Star Wars und MMORPG-Fan. Daher spiele ich seit dem frühzeitigen Zugang SWTOR und habe zu 50er Zeiten, wie auch vorher in WoW, aktiv progress geraidet. Heute lasse ich es etwas ruhiger angehen und konzentriere mich auf andere Aspekte des Spiels und natürlich auf das Betreiben dieser Seite.

2 Kommentare

  1. Laruzo

    Hätte da noch 2 Themen wo ich gern mal eure Meinung hätte im Podcast (Falls Zeit vorhanden ist)

    Thema:1 Dualskillung, würde es manchmal gar nicht so schlecht findet wenn es das geben würde weil ich Z.B gerne PvE und PvP mache und es gibt einfach bestimmte Skillungen die beim PvP besser sind.Ich kenne viele die nur PvP machen und eine reine pvp skillung haben und das ist unter anderem schon ein kleiner Vorteil.

    Thema:2 Ist mir eigentlich im Moment am wichtigsten wobei man das gut mit einer Dualskillung verbinden könnte und zwar das Switchen von Rüstungen! Ich finde es total blöd jedes mal wenn ich pvp machen möchte Manual die Rüstung anzulegen da wäre ein Set Switch Button sehr toll. Dazu kommt das ich fürs Persönliche RP öfters mal mit Kleidung auf der Flotte rumlaufe und die auch noch im Inventar ist.

    Gruß Laruzo

    • Gorfanor

      Hey Laruzo,
      richtige Dualskillungen gibt es zwar nicht, aber es gibt ja die Möglichkeit über die Vermächtnisfreischaltungen die Feld-Neuzuweisung zu kaufen. Da muss man zwar die Talentpunkte wieder selbst vergeben, aber muss nicht extra zur Flotte. Thema 2 würde ich mir auch wünschen. Werden wir in Podcast 19 mal ansprechen 🙂

Kommentar verfassen