Home / Cantina-Talk / SWTOR-Cantina-Talk#16 – Der deutsche SWTOR Podcast

SWTOR-Cantina-Talk#16 – Der deutsche SWTOR Podcast

Wir gehen in die 16. Runde mit dem Cantina-Talk. Euch erwarten diese Ausgabe folgende Themen:

  • Materialkosten für Dunkle-MK1-Projekte geändert. Oder doch nicht?
  • Wie stellt man Dekorationsgegenstände her?
  • Patch 2.10
  • SWTOR auf der Gamescom
  • Der neue Entwicklerblog
  • Ausblick auf die Zukunft (Spoileralarm!)

Feedback, Kommentare und Kritik wie immer gerne auf www.swtorcantina.de

Bewertet uns auch gerne auf iTunes oder anderen Podcastseiten die uns führen 😉

Download (rechtsklick, speichern unter)

Über: Gorfanor

Gorfanor
Ich bin seit jeher ein großer Star Wars und MMORPG-Fan. Daher spiele ich seit dem frühzeitigen Zugang SWTOR und habe zu 50er Zeiten, wie auch vorher in WoW, aktiv progress geraidet. Heute lasse ich es etwas ruhiger angehen und konzentriere mich auf andere Aspekte des Spiels und natürlich auf das Betreiben dieser Seite.

Kommentar verfassen