Home / Cantina-Talk / SWTOR-Cantina-Talk #64 – Neue Leaks zum Addon

SWTOR-Cantina-Talk #64 – Neue Leaks zum Addon

Nach der längsten Pause in unserer Podcasthistorie melden wir uns dieses Wochenende mit der 64. Ausgabe zurück. Entsprechend lang ist auch die Themenliste:

  • Offizieller Stream von der TwitchCon (ca. 4:20 min & 34:40 min)
  • Neue Fähigkeiten Krieger/Ritter (ca. 16:50 min)
  • Ewige Kammer und Palast NiM werden entfernt (ca. 22:37 min)
  • Änderung an der Eroberung (ca. 27:00 min)
  • Neue Fähigkeiten Agent/Schmuggler (ca. 30:35 min)
  • Die Leaks zu Knights of the Fallen Empire (ca. 39:50 min)
  • Wie erhält man Nico Okarr? (ca. 66:50 min)
  • Neue Fähigkeiten Kopfgeldjäger/Soldat (ca. 79:15 min)

Feedback, Kommentare und Kritik wie immer gerne auf www.swtorcantina.de

Bewertet uns auch gerne auf iTunes oder anderen Podcastseiten die uns führen 😉

SWTOR-Cantina-Talk 64

Download (rechtsklick, speichern unter)

Über: Gorfanor

Gorfanor
Ich bin seit jeher ein großer Star Wars und MMORPG-Fan. Daher spiele ich seit dem frühzeitigen Zugang SWTOR und habe zu 50er Zeiten, wie auch vorher in WoW, aktiv progress geraidet. Heute lasse ich es etwas ruhiger angehen und konzentriere mich auf andere Aspekte des Spiels und natürlich auf das Betreiben dieser Seite.

7 Kommentare

  1. Der letzte macht das Licht aus

    Doofe Übersetzungen ins Deutsche lassen sich ganz einfach vermeiden: den Client auf English stellen. Als Bonus sind dann auch gleich die Sprecher viel besser.

  2. Der letzte macht das Licht aus

    Zum Character Transfer: Musco hat gesagt sie werden rechtzeitig Bescheid geben wenn der Transfer-Discount abgestellt wird. Wie viel früher „rechtzeitig“ ist wurde allerdings nicht definiert. Mehr als 24 Stunden sind es aber bestimmt.
    🙂

  3. Tunefischer

    Kommt der Podcast noch auf Youtube? 🙂

Kommentar verfassen