Home / Cantina-Talk / SWTOR-Cantina-Talk #63 – Itemlevel, Livestream

SWTOR-Cantina-Talk #63 – Itemlevel, Livestream

Aufgrund der großen Hitze gibt es heute eine etwas kürzere Ausgabe des Cantina-Talks. Trotzdem haben wir knapp eine Stunde erreicht und die Ereignisse der letzten zwei Wochen abgedeckt.

  • Zakuul Rüstung und Mount
  • PvP-Belohnungen der 6. Saison
  • PvE- und PvP-Gear in KotFE
  • Livestream Review vom 27.08
  • Veränderungen der Makeb Weekly

Feedback, Kommentare und Kritik wie immer gerne auf www.swtorcantina.de

Bewertet uns auch gerne auf iTunes oder anderen Podcastseiten die uns führen 😉

SWTOR-Cantina-Talk 63

Download (rechtsklick, speichern unter)

Über: Gorfanor

Gorfanor
Ich bin seit jeher ein großer Star Wars und MMORPG-Fan. Daher spiele ich seit dem frühzeitigen Zugang SWTOR und habe zu 50er Zeiten, wie auch vorher in WoW, aktiv progress geraidet. Heute lasse ich es etwas ruhiger angehen und konzentriere mich auf andere Aspekte des Spiels und natürlich auf das Betreiben dieser Seite.

9 Kommentare

  1. Das schwarz/schwarze Färbemodul aus der Cantina-Kiste ist (wie alle diese Färbemodule aus den Kisten) an den Char gebunden, d.h. man kann es weder verkaufen noch an einen anderen eigenen Char weitergeben. Aber es kann dort droppen, mein Schmuggler hat eines gekriegt 🙂

  2. also zu dem loot bzw drops.
    Ich denk es is ganz einfach
    in den alten jetzt noch 55er OPs gibts im SM 216er tokens mit setboni
    In SF, SP, wüter und Tempel in Sm 220er
    auf HC droppt dann 224er

    So wars ja zu 55er Zeiten auch
    55er 162er Gear
    SP und SF 168er
    und auf HC 180er

    Ich glaub wenn man davon absieht das die OPs gedroppt werden, wird wohl Sp und SF vom Schwierigkeitsgrad genauso wie Wüter und Tempel.
    Interessant wird ja wieder was mit den Marken passiert.
    Ob es wieder so wie beim 3er Patch gerechnet wird.
    dann kann man sich ja erstmal mit 216er ausstatten für einfache Marken.
    186/192/198
    216/220/224

  3. Nightmare Mode will also be available for all the Operations that had it previously, and will reward the same as the highlighted Hard Mode, as all the unique mounts and titles available currently.

    Den Albtraum-Modus wird es weiter für alle Operationen geben, für die er schon verfügbar ist. Er bringt die gleichen Belohnungen wie der entsprechende schwere Modus sowie alle einzigartigen Transportmittel und Titel wie bisher.

    Ist ein Übersetzungsfehler, heißt das nur eine hm op pro woche das niom gear droppt, nicht das es kein Nim Gear mehr gibt.

    • Ich glaube es soll pro Woche eine Op im HC geben (highlighted) in der es besonderes Gear geben wird, im Unterschied zu den anderen Hc-Op’s in dieser Woche.

    • Gibt es irgendwo eine Belohnungsübersicht im Hinblick auf 4.0?
      Wenn auch alle FPs auf Stufe 65 gepusht werden, wie sind (bzw. könnten sein) hier die Unterschiede?
      Wird es hier lediglich Handwerksmaterialien geben?

  4. Ich frag mich gerade wenn 220 HC gear ist, wie man irgendwie eine Chance hat die bisherigen NiM Ops zu bestreiten. Es sei den Bioware hebt diese nicht an und lässt diese auf Level 55, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Kommentar verfassen