Home / Shadow of Revan steht vor der Tür…

Shadow of Revan steht vor der Tür…

Weniger als 24 Stunden trennen uns nun noch vom SOR-Release. Voraussichtlich sollen die Server um 16 Uhr am morgigen Dienstag wieder online gehen, sofern alles reibungslos verläuft. Hier nochmal alle Neuerungen in kompakter Form:

  • Leveln bis Stufe 60 auf zwei neuen Planete (Rishii und Yavin IV)
  • 2 neue Operationen (The Ravager, Temple of Sacrifice)
  • 2 neue Flashpoints (Blutjagd, Schlacht um Rishii) während des levelns (mit Solo-Modus)
  • 4 Heroische Flashpoints (Geschmiedete Bündnisse Flashpoints)
  • Neues Disziplinen-System
  • Mini-Klassenquests

Genau wie ihr freuen wir uns wahnsinnig auf den morgigen Tag und können es kaum erwarten in den neuen Content einzusteigen. Daher versteht ihr es auch sicherlich, wenn diese Seite erst nach und nach an die Änderungen, die mit Patch 3.0 bzw. Shadow of Revan einhergehen, angepasst wird. Dazu gehören die neuen Dekorationsgegenstände in der Deko-Datenbank, die Klassenguides und natürlich auch die Operation-Guides.

Normale News rund um SWTOR wird es natürlich weiterhin in gewohnter Form geben, genauso wie unseren Podcast. Vermutlich werden wir ab nächster Woche mit der Anpassung der Klassenguides usw. beginnen.

Zum Schluss noch zwei Anmerkungen:

  1. Nach unbestätigten Informationen startet die neue Storyline von SOR auf eurem Schiff
  2. Ab dem 16. Dezember startet das Lebensfest in SWTOR.
  3. Am morgigen Dienstag wird ein neues Kartellmarktpaket hinzugefügt

Und nun wünschen wir euch viel Spaß mit dem Addon und dem hoffentlich grandiosen Abschluss der Revan-Storyline 🙂

Über: Gorfanor

Gorfanor
Ich bin seit jeher ein großer Star Wars und MMORPG-Fan. Daher spiele ich seit dem frühzeitigen Zugang SWTOR und habe zu 50er Zeiten, wie auch vorher in WoW, aktiv progress geraidet. Heute lasse ich es etwas ruhiger angehen und konzentriere mich auf andere Aspekte des Spiels und natürlich auf das Betreiben dieser Seite.

Kommentar verfassen