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Review: Offizieller SOR-Twitch-Stream vom 26. November – Agent und Schmuggler in SOR

Der letzte offizielle Twitch-Livestream zu den Klassenänderungen in SWTOR widmete sich dem Agenten und Schmuggler. Den entsprechenden Mitschnitt findet ihr hier. Wie immer soll es hier nur um die Animationen der neuen Fähigkeiten gehen. Im Vergleich zu den anderen Klassen fallen diese diesmal sehr „einfach“ aus. Die ausführliche Besprechung folgt in der Cantina-Talk Ausgabe 31 dieses Wochenende.

Saboteur/Schurke

Medizin/Knochenflicker

Kolto Wellen – Heilt 3 Sekunden lang bis zu 8 Verbündete, die innerhalb von 8 Metern um das Zielgebiet bleiben. Verbraucht über die Dauer der Kanalisierung 32 Energie.

koltowellenimp koltowellen

Verborgenheit/Schläger

Hemmender Schnitt/Schenkelschuss: Feuert aus nächster Nähe einen Streukanonen-Schuss auf den Schenkel des Ziels, der Kinetikschaden verursacht, das Ziel lähmt und 4 Sekunden lang Bewegung und Drehung verhindert.

hemmenderschnitt schenkelschuss

Verschleierter Schlag/Niederknüppeln: Trifft das Ziel mit dem Endstück der Streukanone für Kinetikschaden. Gemeinsame Abklingzeit mit Blasterhieb.Republikanische Animation funktionierte nicht auf dem Dev-Server.

verschleierterschlag

Flüchtige Substanz/Blutkocher: Ruft eine Sonde herbei, die das Blut des Ziels einige Sekunden lang zum Kochen bringt. Wenn das Ziel danach durch eine der Blutungen des Spielers Schaden nimmt, wird eine Explosion ausgelöst, die körperlichen Schaden verursacht und das Ziel 45 Sekunden lang angreifbar macht. Angreifbare Ziele erleiden 7% mehr Schaden durch Elementar- und körperliche Angriffe.

flüchtigesubstanz blutkocher

Tödlichkeit/Grobian

Toxischer Schlag (nicht gezeigt)/Blutrünstiger Schuss: Verursacht Waffenschaden und lässt das Ziel in den nächsten 10 Sekunden weiteren Waffenschaden erleiden, wenn es durch Brutale Schüsse des Spielers oder einen Blutungseffekt Schaden nimmt. Gewährt Oberhand.

blutrünstigerschuss

Todbringender Schlag/Kernschuss: Trifft einen Feind aus nächster Nähe für Kinetikschaden und körperlichen Schaden. Aus der Tarnung heraus wird mehr Kinetikschaden und körperlicher Schaden verursacht und Oberhand gewährt. Gemeinsame Abklingzeit mit Rückenschuss.

todbringenderschlag kernschuss

Scharfschütze/Revolverheld

Treffsicherheit/Meisterschütze

Durchdringende Schüsse/Durchdringende Geschosse: Gibt eine Reihe von Schüssen ab, die Waffenschaden verursachen und das Ziel 45 Sekunden lang spalten. Gespaltene Ziele haben einen um 20% reduzierten Rüstungswert. Verbraucht über die Dauer der Kanalisierung 20 Energie. Hat eine gemeinsame Abklingzeit mit Feuerstoß.

durchdringendeschüsse durchdringendegeschosse

Ingenieur/Sabotage

EMP-Entladung/Sabotage: Verursacht Energieschaden an einem Ziel, das unter dem Einfluss der Verhörsonde des Spielers steht und betäubt den Gegner 2 Sekunden lang, wenn er auch unter dem Einfluss der Plasmasonde/Brandgranate steht.

empentladung sabotage

Giftigkeit/Fieser Kämpfer

Todbringender Schuss/Fiese Explosion: Fügt einem Ziel Waffenschaden und körperlichen Blutungsschaden zu.

todbringenderschuss fieseexplosion

Über: Gorfanor

Gorfanor
Ich bin seit jeher ein großer Star Wars und MMORPG-Fan. Daher spiele ich seit dem frühzeitigen Zugang SWTOR und habe zu 50er Zeiten, wie auch vorher in WoW, aktiv progress geraidet. Heute lasse ich es etwas ruhiger angehen und konzentriere mich auf andere Aspekte des Spiels und natürlich auf das Betreiben dieser Seite.

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