Home / Q&A von der PAX-South Cantina-Tour

Q&A von der PAX-South Cantina-Tour

Wir haben gestern bereits ein Video von der Cantina-Tour auf der Pax South verlinkt. Nun gibt es auf YouTube auch ein zugehöriges 15 minütiges Video zu der Q&A Runde. Aufgrund der schlechten Akustik sind die Ausführungen von Musco und Co. im ersten Teil leider nicht so gut zu verstehen. Dort gibt es aber sowieso keine neuen Infos. Interessant ist vor allem der zweiten Teil ab ca. 12:50 min, in dem es um Ziost geht.

So wird es sich bei Ziost nicht um einen Flashpoint (wie z.B. Manaan handeln), sondern um einen storybasierten Planeten, der die Story von SOR fortsetzen soll. Das Design des Planeten wurde bereits vor einiger Zeit entworfen und soll vom Stil her sehr düster sein. Passend dazu wurde auf Reddit ein alter Entwicklerscreenshot von Ziost aus dem Jahre 2013 veröffentlicht:

SWTOR Ziost_zps5emcrttt

Über: Gorfanor

Gorfanor
Ich bin seit jeher ein großer Star Wars und MMORPG-Fan. Daher spiele ich seit dem frühzeitigen Zugang SWTOR und habe zu 50er Zeiten, wie auch vorher in WoW, aktiv progress geraidet. Heute lasse ich es etwas ruhiger angehen und konzentriere mich auf andere Aspekte des Spiels und natürlich auf das Betreiben dieser Seite.

3 Kommentare

  1. Wieso nimmt BioWare eigentlich nicht den Ton direkt am Mikrophon ab und stell das ganze selbst (mit oder ohne Bild) ins Internet?

    Ist das wirlich zu viel für das Marketing- oder Community-Team eines riesigen Unterhaltungskonzerns wie EA?

    Jede Schülerzeitung wäre dazu in der Lage.

  2. ganz einfach weil dann weniger zur Show gehen würden und sich lieber zuhause den stream/Aufzeichnung anschauen Oo zumindest wird es so in der Chef Etage verkauft ^^

Kommentar verfassen