Home / PvP mit den Entwicklern

PvP mit den Entwicklern

Momentan befindet sich der Patch 3.3 auf dem PTS, welcher umfangreiche PvP-Änderungen beinhaltet. Um die Teilnahme an den PvP-Tests auf dem PTS anzukurbeln, laden die Entwickler zum PvP-Spiel auf dem PTS ein.

Zu folgenden Zeiten könnt ihr auf dem PTS gegen oder mit den Entwicklern spielen:

  • Donnerstag 23:00 Uhr – 03:00 Uhr
  • Freitag 23:00 Uhr – 03:00 Uhr
  • Samstag 20:00 Uhr – 0:00 Uhr

Als besondere Belohnung erhalten alle die sich aktiv am PvP-Test beteiligen (mindestens aktiv an 10 Spielen teilgenommen) Kartellmünzen. Wie viele das sein werden, ist noch nicht bekannt. Außerdem sollen besonders aktive Spieler von den Entwicklern erwähnt werden.
Die Entwickler werden allerdings inkognito spielen, sich also nicht zu erkennen geben.

Über: Gorfanor

Gorfanor
Ich bin seit jeher ein großer Star Wars und MMORPG-Fan. Daher spiele ich seit dem frühzeitigen Zugang SWTOR und habe zu 50er Zeiten, wie auch vorher in WoW, aktiv progress geraidet. Heute lasse ich es etwas ruhiger angehen und konzentriere mich auf andere Aspekte des Spiels und natürlich auf das Betreiben dieser Seite.

Kommentar verfassen