Home / Preview: Eternal Championship

Preview: Eternal Championship

Nachdem heute nun der PTS (endlich) wieder online gegangen ist, hab ich mir das neue Eternal-Championship-Event auf Zakuul angeschaut. Im folgenden Video hab ich die ersten 5 leichten Bossbegegnungen aufgenommen und mir die Belohnungen etwas genauer angesehen. Im Laufe des Wochenendes werden noch weitere Videos zu den 5 schwereren Bossen erscheinen. Außerdem werden wir dieses Wochenende im Cantina-Talk etwas detaillierter über das Event sprechen.

Über: Gorfanor

Gorfanor
Ich bin seit jeher ein großer Star Wars und MMORPG-Fan. Daher spiele ich seit dem frühzeitigen Zugang SWTOR und habe zu 50er Zeiten, wie auch vorher in WoW, aktiv progress geraidet. Heute lasse ich es etwas ruhiger angehen und konzentriere mich auf andere Aspekte des Spiels und natürlich auf das Betreiben dieser Seite.

4 Kommentare

  1. Also was die Belohnung angeht ist das mehr als nur ein schlechter Witz… sorry aber ich bekomme in 2 oder 3 Woche (mit meinen Twinks) schon das 216er zeug was es auf der Flotte gibt. ^^

    • die ec wurde ja im Vorfeld als mittel zur Vorbereitung auf die Operationen und schweren flashpoints „angepriesen“, bekannt gegeben was auch immer…von daher ists eig nicht sonderlich verwunderlich, dass es dort maximal 208er gear als Belohnung geben wird

  2. Im Duellring von Taris , wurde Revan Mysterio genannt . In Kotor 1

  3. Hab mir jetzt auch mal die Arena angeschaut mit 2 Charakteren… also an der Balance müssen die noch arbeiten, habe es mit meinen Tank (Soldat) Versucht und bin schon bei den 2 Boss gescheitert weil der Heiler (Stufe 9 ^^ ja irgendwie habe ich keinen besseren) gestorben ist, bei meinen anderen Charakter (Attentäter-Tank) hat es bis runde 5 gereicht und dann bei runde 6 gescheitert, da sind aufeinmal zu viel Droiden gekommen und haben erst einmal meinen Heiler weggeputzt ^^ aber für ne 206er Rüstung ist es eindeutig zu viel Aufwand, meiner Meinung nach.

Kommentar verfassen