Home / Patch 3.1 verschoben!

Über: Gorfanor

Gorfanor
Ich bin seit jeher ein großer Star Wars und MMORPG-Fan. Daher spiele ich seit dem frühzeitigen Zugang SWTOR und habe zu 50er Zeiten, wie auch vorher in WoW, aktiv progress geraidet. Heute lasse ich es etwas ruhiger angehen und konzentriere mich auf andere Aspekte des Spiels und natürlich auf das Betreiben dieser Seite.

3 Kommentare

  1. Ich weiß nicht wirklich davon halten soll, aber es ist mir immer noch lieber, dass sie es verschieben, als wenn sie einen völlig verbuggten Patch bringen würden.

    • Aldoril

      Genau so sehe ich es auch. Finde es auch gut, dass sie den Patch dann nicht um eine Woche verschieben, um an ihrem „Patchdienstag“ festzuhalten. Für mich in Fortschritt!

  2. naja ich finds schade das dadurch das Kopfgeld Event so „kurz“ nur zur verfügung steht

Kommentar verfassen