Home / Operationen über Gruppenfinder verbuggt

Operationen über Gruppenfinder verbuggt

Momentan gibt es für das Abschließen der Operationen über den Gruppenfinder keine 30 Ultimativen Marken. Dies scheint an der gestrigen Anpassung auf 8 Spieler zu liegen. Da im Gruppenfinder selbst noch 16 Spieler angegeben sind, obwohl nur 8 Spielergruppen zusammengestellt werden, muss bei der Anpassung des Gruppenfinders irgendwas schief gelaufen sein.

Dieser Bug wurde von offizieller Seite bestätigt.

Somit lohnt es sich momentan nicht den Gruppenfinder für Operationen zu benutzen.

Über: Gorfanor

Gorfanor
Ich bin seit jeher ein großer Star Wars und MMORPG-Fan. Daher spiele ich seit dem frühzeitigen Zugang SWTOR und habe zu 50er Zeiten, wie auch vorher in WoW, aktiv progress geraidet. Heute lasse ich es etwas ruhiger angehen und konzentriere mich auf andere Aspekte des Spiels und natürlich auf das Betreiben dieser Seite.

Kommentar verfassen