Home / Neue Gefährtengespräche werden aufgenommen

Neue Gefährtengespräche werden aufgenommen

Wie man via Twitter und Instagram erfahren kann, werden momentan neue Gefährtengespräche aufgenommen. Ob es sich dabei um Gespräche für das neue Addon handelt?

Die englische Stimme von Vette, Catherine Taber, stellte folgendes Bild auf Instagram:

instagram

 

Timothy Omundson, die englische Stimme von Aric Jorgan, twitterte folgendes:

twitter

 

So gibt es nun nach zwei Wochen Newsflaute immerhin einen kleinen neuen Hinweis aufs Addon.

Über: Gorfanor

Gorfanor
Ich bin seit jeher ein großer Star Wars und MMORPG-Fan. Daher spiele ich seit dem frühzeitigen Zugang SWTOR und habe zu 50er Zeiten, wie auch vorher in WoW, aktiv progress geraidet. Heute lasse ich es etwas ruhiger angehen und konzentriere mich auf andere Aspekte des Spiels und natürlich auf das Betreiben dieser Seite.

Kommentar verfassen