Home / Neue Äußerung zu der Markenkonvertierung

Neue Äußerung zu der Markenkonvertierung

Update: Es wurde weiterhin auf die Frage eingegangen, was nach Release von SOR mit dem alten PvE und PvP Gear passiert. Das PvP Gear wird ersetzt und wird daher nicht mehr käuflich zu erwerben sein. Das jetzige PvE-Gear wird bei einem anderen Händler weiterhin zu bekommen sein. Ob es sich dabei um alle Itemlevel oder nur um 180/186er handelt ist nicht bekannt.

Soeben gab es eine neue Äußerung zu der bereits einmal angesprochene Markenkonvertierung:

  • Alle Einfachen, Klassischen, Planeten, Elite und Ultimative Auszeichnungen werden in Einfache Auszeichnungen umgewandelt. Die Umwandlungsrate kann dabei sowohl oberhalb als auch unterhalb 1:1 liegen.
  • Es ist geplant das Einfache-Auszeichnungs-Limit bei 1000 zu belassen. Dies kann sich aber noch ändern.
  • Klassische- und Planeten-Auszeichnungen werden aus dem Spiel entfernt
  • Kriegsgebiet- und Ranglisten-Auszeichnungen bleiben erhalten.
  • NEU: Alle Gegenstände, welche erst nach einer gewissen Zeit gebunden werden, werden mit Patch 3.0 automatisch gebunden. Es ist also nicht möglich, mehr Auszeichnungen als das Limit mit dieser Methode ins Addon zu schaffen.

Über: Gorfanor

Gorfanor
Ich bin seit jeher ein großer Star Wars und MMORPG-Fan. Daher spiele ich seit dem frühzeitigen Zugang SWTOR und habe zu 50er Zeiten, wie auch vorher in WoW, aktiv progress geraidet. Heute lasse ich es etwas ruhiger angehen und konzentriere mich auf andere Aspekte des Spiels und natürlich auf das Betreiben dieser Seite.

Kommentar verfassen