Home / Monatliche Kartellmarkt-Angebote

Monatliche Kartellmarkt-Angebote

Im Rahmen der Feierlichkeiten des 5. Jahrestages von SWTOR wird es ab August bis Dezember jeden Monat ein Angebot im Kartellmarkt geben. Den Beginn macht das „Persönliche Zakuul-Transportschiff“, welches um 55% reduziert ist. Das Angebot gilt vom 2. bis zum 9. August (18 Uhr deutscher Zeit).

zakuuldropship

Über: Gorfanor

Gorfanor
Ich bin seit jeher ein großer Star Wars und MMORPG-Fan. Daher spiele ich seit dem frühzeitigen Zugang SWTOR und habe zu 50er Zeiten, wie auch vorher in WoW, aktiv progress geraidet. Heute lasse ich es etwas ruhiger angehen und konzentriere mich auf andere Aspekte des Spiels und natürlich auf das Betreiben dieser Seite.

2 Kommentare

  1. Periphalos

    Verstehe ich das richtig?
    Es wird dann einmal pro Monat für eine Woche ein Angebot im Kartellmarkt sein?
    War nicht ursprünglich mal von Angeboten die Rede? Gut, dass ich mir noch keine Münzen geholt habe.

    • scheint so…dann kommen sie immerhin auf genau 5 XP…warum es aber nur 1 Woche drinne ist, versteh ich auch nicht…freut mich aber so eine Reduzierung…das schiff fehlt mir noch und 55% weniger ist doch ein netter anstoß die ah preise zu senken 😉

Kommentar verfassen