Home / SWTOR-News / Leichendespawn-Bug

Leichendespawn-Bug

Einigen wird es sicherlich bereits aufgefallen sein. Aktuell gibt es einen Bug, der das despawnen von besiegten Gegnern verhindert. So stapeln sich unter diversen Gegnergruppen hunderte Leichen. Dies führt zudem auf manchen Planeten zu erheblichen Lags und Performanceproblemen. Um dem entgegezuwirken wird es laut Eric Musco morgen einen Serverneustart und am Dienstag einen Hotfix geben.

Über: Gorfanor

Gorfanor
Ich bin seit jeher ein großer Star Wars und MMORPG-Fan. Daher spiele ich seit dem frühzeitigen Zugang SWTOR und habe zu 50er Zeiten, wie auch vorher in WoW, aktiv progress geraidet. Heute lasse ich es etwas ruhiger angehen und konzentriere mich auf andere Aspekte des Spiels und natürlich auf das Betreiben dieser Seite.

7 Kommentare

  1. Da wurde ja mal wieder „früh“ reagiert :)

  2. Hoff die fixen auch das man.kapitel 9 zu ende machen.kann bei mir sind die allianzfestung quests grau kann.Nicht mal sternenfestung machen

  3. Ayaria

    Naja seit Donnerstag Nachmittag tritt das Problem auf. Habe seitdem je nach Planet massive Lags beim Kämpfen. Aber gut, immerhin reagieren sie jetzt.

    • Beim Kämpfen ja, das stört ungemein…die Rota ist dann für den Popo weil es so verzögert und hast keinen Plan mehr^^ :)

      Schlimmer finde ich, das man einfach läuft, und schwups sind Gegner da die einfach erst mal geladen werden mussten…mitten im Mob steht man und flucht (sehr oft).

  4. Aber hey, jetzt sieht ein Schlachtfeld mal wie ein Schlachtfeld aus :-)

Kommentar verfassen

Ja, auch wir benutzen Cookies (wie fast jede Seite im Netz) Mehr Informationen

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close