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Klassenänderungen KotFE: Krieger/Ritter

Die SWTOR-Potato hat auf Torcommunity.net die aus den Spieldateien ausgelesenen Klassenänderungen beim Krieger und Ritter mit Patch 4.0 veröffentlicht. Im Folgenden findet ihr die deutsche Übersetzung. Um ungewollte Spoiler zu vermeiden, geht es hier erst durch einen Klick auf „Weiterlesen“ weiter.

neue Fähigkeit (beide Klassen): Mad Dash/Blade Blitz

Lässt euch 20 Meter nach Vorne stürmen. Jeder Gegner in eurem Weg erleidet Waffenschaden. Während des Ansturms ist die Verteidigungschance um 100% erhöht. Kann nicht eingesetzt werden, wenn ihr betäubt oder bewegungsunfähig seid.
45 Sekunden Abklingzeit
ignoriert Schnelligkeit

Marodeur/Wächter

neue Funktionen:

(Fachkundig) Schwertschutz macht euch für 6 Sekunden gegen jegliche CC Effekte immun.

(Meisterlich) Blutdurst/Inspiration generiert 12 Wut/Fokus wenn es aktiviert wird.

(Heldenhaft) Mad Dash/Blade Blitz kann benutzt werden, wenn man bewegungsunfähig ist und entfernt alle bewegungseinschränkende Effekte.

neue Talente:

Vernichtung/Wachmann

  • Vernichten/Gnadenloser Hieb erhöht den Blutungsschaden für X Sekunden um 10%.

Blutbad/Kampf

  • Verwüstung/Meisterschlag stapelt bist zu drei Blutungseffekte auf dem Ziel, die über X Sekunden Y Schaden verursachen.

Raserei/Konzentration

  • Rasender Angriff/Fokussierter Schnitt erhöht den kritischen Schadensbonus des nächsten Wütender Ausbruch/Fokussierter Ausbruch oder Zerschlagen/Machtschwung um 15%.

Juggernaut/Hüter

neue Funktionen:

(Fachkundig) Wutanfall/Kampffokus entfernt bewegungseinschränkende Effekte und erhöht das Bewegungstempo um 50% für 6 Sekunden.

(Meisterlich) Machtvorstoß/Machtsprung lässt euch den nächsten Bösartigen Wurf/Erledigen gegen ein Ziel mit beliebigen Lebenspunkten einsetzen. Hält 15 Sekunden.

(Heldenhaft) Mad Dash/Blade Blitz kann benutzt werden, wenn man bewegungsunfähig ist und entfernt alle bewegungseinschränkende Effekte.

neue Talente:

Vergeltung/Wachsamkeit

  • Für jeden Blutungseffekt der sich auf einem Ziel befindet, wird der Blutungsschaden um 5% erhöht (max. 15%).

Wut/Fokus

  • Wütender Ausbruch/Fokussierter Ausbruch oder Zerschlagen/Machtschwung erhöht die Schadensreduktion um 5% für 6 Sekunden. Dieser Effekt kann nur einmal alle 8 Sekunden auftreten.

Unsterblichkeit/Verteidigung

  • Verursachter Schaden mit Verwüstung/Meisterschlag erhöht deine Verteidigungschance um 2%. Bis zu drei mal stapelbar. Hält 6 Sekunden.

 

Über: Gorfanor

Gorfanor
Ich bin seit jeher ein großer Star Wars und MMORPG-Fan. Daher spiele ich seit dem frühzeitigen Zugang SWTOR und habe zu 50er Zeiten, wie auch vorher in WoW, aktiv progress geraidet. Heute lasse ich es etwas ruhiger angehen und konzentriere mich auf andere Aspekte des Spiels und natürlich auf das Betreiben dieser Seite.

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