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Klassenänderungen KotFE: Kopfgeldjäger/Soldat

Die SWTOR-Potato hat auf Torcommunity.net die aus den Spieldateien ausgelesenen Klassenänderungen beim Kopfgeldjäger und Soldaten mit Patch 4.0 veröffentlicht. Im Folgenden findet ihr die deutsche Übersetzung. Um ungewollte Spoiler zu vermeiden, geht es hier erst durch einen Klick auf „Weiterlesen“ weiter.

Söldner/Kommando

neue Fähigkeit: Rocket Out/Propulsion Round

Der Spieler wird 20 Meter nach hinten geschleudert und ist dabei immun gegen jegliche CC Effekte. Kann nicht eingesetzt werden wenn betäubt oder bewegungsunfähig.
20 Sek. Abklingzeit
ignoriert Schnelligkeit
Stufe 61

neue Funktionen:

(Fachkundig) Spürrakete/Gravitationsgeschoss und Kraftschuss/Ladungsschüsse reduzieren das Bewegungstempo des Ziels für 6 Sekunden um 40%.

(Meisterlich) Die Aktivierung von Supergeladenes Gas/Zelle erhöht deine Verteidigungschance für 10 Sekunden um 15%.

(Heldenhaft) Rocket Out/Propulsion Round erzeugt eine Nebelwand, welche verhindert, dass ihr angesprungen oder gezogen werdet und euch immun gegen Unterbrechungseffekte und erhöhte Anwendungszeit macht. Hält 4 Sekunden an.

neue Talente:

Leibwache/Gefechtssanitäter

  • Erhöht die verursachte Heilung durch Kolto-Rakete/Kolto-Bombe und Progressivscan/Folgebehandlung um 5%.

Arsenal/Artillerist

  • Zielsuchsperre/Ladungstrommel erhöht die kritische Trefferchance des nächsten Raildschuss/Effektivschuss oder Schnellen Scan/Medizinische Sonde um 3% pro Stapel.

Innovative Bewaffnung/Angriffsspezialist

  • Periodischer Schaden gewährt einen Effekt, der den verursachten Schaden des nächsten Kraftschuss/Ladungsschüsse oder Durchschlagende Blaster/Schusshagel um 1% erhöht. Bis zu 10 mal stapelbar und hält 15 Sekunden.

Powertech/Frontkämpfer

„neue“ Fähigkeit: Stürmen (Ansturm vom Tank) ist nun für alle Disziplinen verfügbar

neue Funktionen:

(Fachkundig) Neuralpfeil/Neuralschock verlangsamt das Ziel um 30% für 6 Sekunden.

(Meisterlich) Tarnungsscan erhöht das Bewegungstempo aller Verbündeten innerhalb des Scanbereichs, außer dir selbst, um 50% solange sie im Scanbereich verbleiben. Beim Verlassen des Scanbereichs, bleibt dieser Effekt weitere 6 Sekunden erhalten.

(Heldenhaft) Stürmen (Ansturm vom Tank) Erhöht das Bewegungstempo um 30% für 4 Sekunden. Die Dauer dieses Effektes wird erneuert, wenn man angegriffen wird, solange der Effekt aktiv ist.

neue Talente:

Schildtechnologie/Schildspezialist

  • Hitzeexplosion/Energieschlag erhöht die Schildabsorption um 5%.

neue Fähigkeit: Translocate/Transpose

Tauscht den Platz mit einem Gruppenmitglied und umgibt dieses mit einer „freundlichen Präsenz“ für 6 Sekunden. Spieler mit einer „freundlichen Präsenz“ werden von den meisten Gegnern ignoriert, können nicht angesprungen oder gezogen werden und sind immun gegen Unterbrechungseffekte und erhöhte Anwendungszeit. Der Effekt endet, wenn der Spieler eine offensive Fähigkeit oder eine Heilung wirkt.
90 Sek. Abklingzeit
1.5 Sek. Anwendungszeit
Min. Entfernung 5 m
Max. Entfernung 30 m
Stufe 64

Spezialprototyp/Taktiker

  • Energie-Ausbruch/Zellenstoß lässt das Ziel für 3 Sekunden brennen. Dieser Effekt ist bis zu vier Mal stapelbar, jede Energieader verursacht einen Stapel.

Pyrotech/Plasmatech

  • Erhöht die kritische Trefferchance von Brandopfer/Feuerpuls um 15%.

Über: Gorfanor

Gorfanor
Ich bin seit jeher ein großer Star Wars und MMORPG-Fan. Daher spiele ich seit dem frühzeitigen Zugang SWTOR und habe zu 50er Zeiten, wie auch vorher in WoW, aktiv progress geraidet. Heute lasse ich es etwas ruhiger angehen und konzentriere mich auf andere Aspekte des Spiels und natürlich auf das Betreiben dieser Seite.

2 Kommentare

  1. haben die zuviel drogen genommen oder bilde ich mir das nur ein das zu viele schwachsinnige skills mit dem kotfe kommen? was will man als tank im pve mit slow effekt lohnt nur iim pvp

  2. schuichi

    Ja mir sehn die Fähigkeiten eh alle nach PVP aus . Wie imemr halt !

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