Translocate

Start forum Klassenforen Powertech/Frontkämpfer Translocate

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 2 Jahre, 10 Monate von Periphalos Periphalos aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor

Stummt
    Participant

Huhu,
    wo/wann wird der neue Skill vom PT-Tank genutzt? Ich spiele im Moment nur PvP+Story und dort ist er mir noch nicht begegnet, trotz einigen PT-Tanks. Ist er in OPs nutzbar oder auch dort nur ein Troll-Skill? ^^

Periphalos
    Periphalos
    Participant
    online 3 Monate vergangen

Welchen Skill meinst Du denn? :O
    Der Powertech hat doch keine neue Fähigkeit bekommen, sondern lediglich ( beim Tank ) die Raketen mit 61 und beim DD das „Anspringen“ mit 61 oder täusche ich mich da?

Meinst Du vielleicht den Raketenabgang vom Söldner?
    Falls ja, kann ich dir als Heiler sagen, dass es ein lustiges Gimmick ist in Operationen, manchmal praktisch um schnell aus einer Void zu huschen aber um das gezielt einsetzen zu können ist die Fähigkeit zu ungenau. 😀

Stummt
    Participant

Ich meine die 42er Fähigkeit beim Tank zum Platzwechsel mit einem Gruppenmitglied ^^ Der englische Name ist „Translocate“, kA wie sie es auf deutsch gebracht haben … Translokation? ^^

Periphalos
    Periphalos
    Participant

Nun, ich habe einen Powertech-Tank und DD und einen Fronti und nirgendwo gibt es eine vergleichbare Fähigkeit. 😀
    Vielleicht wurde sie letztlich doch nicht ins Spiel implementiert, denn ich konnte sie auch nicht beim Ausbilder lernen. :O

Das einzige was mir spontan einfällt ist die neue Fähigkeit beim Saboteur, hab den Namen gerade vergessen aber die portet einen direkt zu einem verbündeten Spieler..

mhmm.. hast du vielleicht mal einen Screenshot oder Infos, wo du diese Fähigkeit gesehen hast?

Stummt
    Participant

Hier ein Link zu Reddit, mit Video der Fertigkeit vom PTS:

https://www.reddit.com/r/swtor/comments/3mthcn/translocatetranspose_sentinel_rescue_tool/

Periphalos
    Periphalos
    Participant

hm.. scheint letztlich nicht mit implementiert worden zu sein. :)

Ein 65er PT Tank aus meiner Gilde hat nochmals nachgeschaut und findet eine solche Fähigkeit bei sich ebenfalls nicht. ^_^

Kuduce
    Kuduce
    Participant

@periphalos schau einfach beim Tank im Baum nach… Auf deutsch heißt der Skill Platztausch… Und nein, durch die 1.5s Castzeit ist er so gut wie sinnlos

Periphalos
    Periphalos
    Participant

*lol*..
    jetzt habe ich es auch gefunden… *facepalm*
    Danke!

Aber die Fähigkeit ist in der Tat eher nutzlos..

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ja, auch wir benutzen Cookies (wie fast jede Seite im Netz) Mehr Informationen

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close