swtorcantina noch aktiv?

Start forum Allgemeines swtorcantina noch aktiv?

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 1 Monat, 2 Wochen von  Tamwyn aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Periphalos
    Periphalos
    Participant
    online 14 Tage vergangen

hm….

Wird die Seite hier eigentlich noch aktiv betrieben oder sind die News quasi nur noch das notwendigste?

Frage nur, weil der letzte Cantina Talk jetzt 4 Monate knapp zurückliegt und E-Mails auch nicht beantwortet werden. :/

Wäre halt Schade.

JackTeck
    JackTeck
    Participant
    online 2 Monate vergangen

Bedauerlicherweise scheint das wirklich so zu sein. Aber das hatte sich schon leider seit längerer Zeit abgezeichnet, da man bereits im letzten Podcast sehen konnte, dass sie die beiden nicht mehr wirklich mit dem Spiel beschäftigt hatten. Ich hoffe natürlich, dass wir vielleicht bald mal informiert werden, wie es jetzt eigentlich weiter geht bzw. wie überhaupt der Stand der Dinge ist. :/

Periphalos
    Periphalos
    Participant
    online 14 Tage vergangen

Ja, waren auch ewig nicht mehr Online im Spiel. :/

Tamwyn
    Participant
    online 16 Tage vergangen

soweit ich mich erinnere sind die beiden Studenten…könnte durchaus sein dass sie derzeit beide im prüfungsstress sind und beide ihre Bachelor oder masterarbeiten am laufen haben…schade ist es natürlich trotzdem
    für viele kommt die neue op einfach zu spät, ein halbes jahr ohne die wirklich nötigsten klassenänderungen, lange zeit geringe Infos von bw die nicht jeder sofort von allen seiten bekommt wodurch sie leider wirklich nur Sprachrohr dürftiger Infos waren, trotz der Änderungen ein ellenloses gegrinde, dass sie und viele weitere schon 3-4mal mitgemacht haben, jks ist tot, vc kann man als tot bezeichnen, tofn, die französischen machen auch massenwanderungen…kurz um der bedarf an der Website sinkt passend zu den spielerzahlen und die, die nach tre wechseln können eh ausreichend englisch

will jetzt kein untergangsszenario hinblättern, dass eh eine subjektive Wahrnehmung ist…meine nur dass ich durchaus verstehen kann, wenn die beiden erstens stress haben und zweitens auch nicht wissen, wie sie nun wirklich damit umgehen sollen
    kenne einige die durch den wegfall der oppässe bspw ganz auf ops verzichten, manchen sind klassenänderungen egal, sie spielen ihre mainklasse einfach und wenn was nicht läuft wird’s nicht mehr gespielt, die preise explodieren, das aktuellste ist der kartellmarkt und da kommt man kaum hinterher alles zu kennen was es da gibt, nur beim Content hat man auf die restlichen 15-20 chars keinen bock mehr und hat alles schon 5-10mal durch was es gibt…obendrein mit der Aussicht dass neuer Content bspw in 3monaten kommen soll
    der aktuelle zustand ist eig sehr schlecht, nur wird’s im Moment nicht mehr soo viel schlechter und die Roadmap deutet auf eine positive Zukunft hin…wäre natürlich schön wenn der eig reiz der seite…der cantina talk…iwann wieder anfangen würde, denn das ist für mich wirklich einzigartig (oder ich bin schlecht informiert)

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ja, auch wir benutzen Cookies (wie fast jede Seite im Netz) Mehr Informationen

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close