Suche Tauschpartner für Fertigteile (Deko)

Startseite forum Handwerk Suche Tauschpartner für Fertigteile (Deko)

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Zerdul vor 3 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5997

    Stummt
    Participant
    offline

    Huhu,
    durch die Änderung bei den Industriekits (brauchen jetzt Ermittlung statt Unterwelthandel), kann mein Crafter die nicht mehr herstellen 🙁
    Daher suche ich jemanden der:

    (du gibst) Industrie-Fertigkits MK3
    gegen
    (ich gebe) Synthetik-Fertigkits MK3

    tauscht. Jeweils 1:1, ich dachte direkt an eine Menge zwischen 5-10 Kits. 😉 Alternativ kann ich auch Verarbeiterentwürfe und -kristalle anbieten.

    Ingame-Nicks auf T3-M4: Svetâ (a mit Dach) oder Cant’heal’u (‚ neben Ä)

    Oder einfach hier melden, ich würd mich freuen.

    Vielen Dank.

    #7246

    Zerdul
    Participant
    online 3 Jahre vergangen

    Hi,
    ich glaube ja nicht dass das noch aktuell ist – aber warum machst Du Dir nicht einfach noch ’nen Sammelchar?

    Ansonsten hab‘ ich eh alles auf 550 – kannst Dich ja melden.
    Zerdul
    Zorn des Imperiums

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.