Suche Gilde [Imp / T3-M3]

Start forum Gildensuche Suche Gilde [Imp / T3-M3]

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 2 Monate, 4 Wochen von  Ailpgamer117 aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor

Rofocale
    Participant
    online 4 Monate vergangen

Hallo und möge die Macht mit euch sein.

Ich bin auf der Suche nach einer Familiären Feierabendgilde, die auch ältere Spieler beherbergt.

Nachdem ich eine kleine Pause machte, da meine letzte Gilde sich leider in den Tiefen des Raums verloren hat und daher kein gemeinschaftliches Spielen mehr möglich war, möchte ich mich wieder einer aktiven Gilde anschließen.

Da ich selber schon 44 bin und Real Life durch Familie und Beruf einiges an Zeit einnimmt, kann ich nur abends spielen. Daher bitte ich um Verständnis, dass ich eine Gilde suche, in welcher man entspannt und mit Spaß miteinander die Galaxie unsicher macht. Ich bin grundsätzlich für alles zu haben, solange es nicht in stress ausartet. Ich bin nicht TS scheu und habe Freude an Gruppenaktivitäten. Da ich ja eine Pause gemacht habe, bin ich auch etwas eingerostet und benötige evtl mal hilfe um über die Strasse zu kommen 😉 . Ich spiele auf T3-M3 und habe z.Zt. nur einen DD auf max.

Liebe Grüße

Rofo

piwius
    Participant
    online 7 Tage vergangen

Hallo Rofo
    mein nahme ist piwius (willi) unsere Hauptgilden stehen auf Vanjervalis Chain
    auf T3-M4 bin ich momentan alleine in beiden Gilden, leider gehen die älteren Spieler woanders andere Online-Spielen was für uns nicht gerade gut ist für kleine Gilden und in den Massen-Gilden macht es keinen Spass das heist für mich T3-M4 wird für mich momentan im hintergrund stehen, meine Aktivitäten sind auf Vanjervalis-Chain in der Rep-Gilde Refugium complet mit TS Gildenfestung Gildenbank und Gilden-Flaggschiff das selbe gilt auch für die Imp-Gilde (Ensiferum) Gildenfestung Gildenbank-Gilden-Flaggschiff wir sind noch 8 Mittspieler Alter 45-70 die es ruhig angehen lassen sind ja auch teilweise noch im Beruf haben aber viel Spass hättest du lust zu uns zu kommen momentan kostet einen Transfähr von T3-M3 noch 90 Kartellmünzen bin von beiden Gilden die Gildenleiter Refugium (Liebes) Ensiferum(Piwiuse) besten dank für die Anfrage, mit besten Gruß Liebes/Piwiuse.

Periphalos
    Periphalos
    Participant
    online 6 Stunden vergangen

Hey Rofo,

wenn Du eine aktive Gilde auf T3 suchst, welche die Dinge ruhig angehen lässt und gemeinhin wohl als „Casual Gilde“ zu bezeichnen ist, dann wäre vielleicht meine etwas für dich.
    Kannst Dich ja mal auf der HP umschauen und wenn es dir im Finger juckt, den dortigen magischen gelben Button drücken.
    http://www.eat-sith.de

Ailpgamer117
    Participant
    online 2 Monate vergangen

Die Fungilde The Collectors of Darkness sucht Dich für gemeinsame Aktivitäten wie Raids, PvP oder FP’s. Wir bieten Gildenbank, Gildefestung, Gildenschiff, Forum und einen TS sowie den 10% Bonus. Für weitere Infos besuch under Forum unter http://www.tcod-tcol.xobor.de

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ja, auch wir benutzen Cookies (wie fast jede Seite im Netz) Mehr Informationen

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close