Suchdroiden

Start forum Allgemeines Suchdroiden

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 4 Monate, 1 Woche von  steve aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Bly
    Bly
    Participant
    online 4 Monate vergangen

Hallo Leute

Bin momentan dabei die Schreckensaat ausrüstung zu suchen habe auch die Suchdroiden Questreihe durch. Auf dulfy sind die Orte alles angegeben wo man suchen muss und das es dauern kann die zu finden nur wollte ich mal fragen ob ihr euch auch das angetan habt und wie lange ihr so gebraucht habt teile der Schreckensaat oder Sternensucher zu finden. Im swtor forum hab ich sogar schon gelesen das einer mehrere teile in kürzester zeit gefunden hat 😮

Tamwyn
    Participant
    online 2 Tage vergangen

och das hängt eig von deinem eigenen gespür ab…die teile sind 1 oder 2mal in dem ganzen gebiet verteilt…und können an jedem punkt sein wo auch alles andere sein kann…obs da auch respawnzeit gibt, wenns einer gefunden hat, weis ich gar nicht…dürfte derzeit aber auch nicht so wichtig sein
    man kann bspw 4 mal nur ein teil von der einen Rüstung finden aber nicht von der anderen…wenn du glück hast findest du beide sofort…also vlt nach 15min suche…kann aber auch stunden dauern, weil du ständig iwelchem schrott hinterher rennst und die richtige stelle umkreist…obs die Rüstungen wert sind? weis ich nicht…sie sind vermächtnisgebunden…was ab 5.0 vlt anders werden könnte…vor 4.0 oder mit 3.0 waren sie eben eine der wenigen vermächtnisrüstungen die immer verfügbar waren, mit 4.0 kamen die allianzkisten…wenn sie was wert sind, dann nur vom design her und das ist eig nicht so schlecht, besonders das von der schreckenssaatrüstung (weis gar nicht obs unter anderem namen schon im kartellmarkt aufgetaucht ist)

steve
    Participant
    online 1 Monat vergangen

also der dulfy guide ist ganz gut um die beiden rüstungen zu suchen solltest aber mit cybertech dir die verbesser für denn suchdroiden bauen sind mark-2 suchdruiden schübe mit dennen geht es wesentlich schneller und vor dem graben mit dem fernglas vom schleier kontrollieren ob das gebiet noch aktiv ist .ich habe für beide rüstungen ca 3 tage gebraucht und sie jetzt mehrfach wobei ich die schreckensaat rüstung für denn juggernaut suoer von der optik passt finde ich

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ja, auch wir benutzen Cookies (wie fast jede Seite im Netz) Mehr Informationen

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close