raidgruppe gesucht

Start forum Gildensuche raidgruppe gesucht

Verschlagwortet: , ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Monate, 3 Wochen von Periphalos Periphalos aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor

Burnsi
    Participant
    online 10 Monate vergangen

hi, ich suche eine raidgruppe für den sm-content, später auch gerne hm.

am liebsten spiele ich saboteur/schurke als heiler. ich glaube auch ich kann das ziemlich gut (fast 5k hps, 2k ehps). ich kann aber auch auf was anderes wechseln, wenn das eher benötigt wird.

clear habe ich ziemlich viel, nur leider habe ich mir meine erfolge gekauft. und jetzt bin ich sad, dass ich mir das nicht in einer gruppe erspielt habe. ich sage das lieber im vorfeld, damit nicht irgendwelche fragen aufkommen, wenn ich was nicht weiß. jeder hat mal angefangen.

ich suche eine gruppe, die spaß am spielen hat und mich gerne mitnehmen würde. zeit habe ich jeden tag um jede uhrzeit. ich bin ü18.

ihr könnt mich auf der impseite unter anderem durch buff operative, burnsí. auf der repseite zb juneý. oder fragt einfach auf der imperialen oder republikanen flotte nach burnsi.

ich würde mich über anfragen freuen.

Burns_TheRealOne
    Participant
    online 10 Monate vergangen

Hallo,

Sehr interessant was für Leute sich hier für mich ausgeben natürlich heißt der Burnsi weil ich auf der guffelwebside hier keinen Account hatte warum auch. Ich Burnsi suche keine Raidgruppe da ich atm auf der Repseite bei „The Big Jedi Theory“ bin und auf Imp Seite bei 7Stuck, Black und in anderen NiM Gilden vertreten bin. Ich weiß zwar nicht wer meint hier in meinem Namen rumzutrollen aber du bist n dummes Opfer und wie kann man nur so hobbylos sein. Sry wenn sich hier manche Leute angegriffen fühlten wegen diesem Post was ich ja bei einigen WA Gruppen gerade ebend geselesen hatte und ob ich n Raidgruppe suche. Nein suche ich nicht und das bin ich auch nicht.

mfg Burnsi <Seven Stuck>

• Diese Antwort wurde vor vor 10 Monate, 3 Wochen von  Burns_TheRealOne bearbeitet.
    • Diese Antwort wurde vor vor 10 Monate, 3 Wochen von  Burns_TheRealOne bearbeitet.
    Periphalos
    Periphalos
    Participant
    online 15 Tage vergangen

Glaube den stümperhaften Trollversuch hat jeder direkt durchschaut Burnsi. 😉

Ich kann das beurteilen, ich bin ein Meistertroll!

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ja, auch wir benutzen Cookies (wie fast jede Seite im Netz) Mehr Informationen

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close