Präzisionsbug mit 5.0?

Start forum Klassenforen Söldner/Kommando Präzisionsbug mit 5.0?

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 6 Monate, 4 Wochen von D'eyes D’eyes aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    D'eyes
    D’eyes
    Participant
    online 4 Monate vergangen

Da ich nichts im Inet gefunden habe versuch ich mal mein Glück hier.

Habe in der ganzen Zeit, seit Release von 5.0, bemerkt das mein „Miss“ -wert beim Söldner extrem gestiegen ist trotz 110.xx% Präzision, liegt mein Miss bei durchschnittlich 12%
    Sogar mit meinem Juggernaut (109% Präzi) habe ich einen Miss-wert von 0.2%. und mit meinem PT 110% einen wert von 0%.

Jetzt mal meine Frage woran liegt es beim Söldner?
    Kann es mir nicht erklären…. weiß jemand von euch Rat oder weiß mehr?

Danke für die Hilfe :-)

Tamwyn
    Participant
    online 16 Tage vergangen

hey,
    so genau wie du, hab ich es auf jeden Fall nicht, aber auf einer meiner heiler hab ich 101,43 Präzision…und natürlich absolut kein Präzisionswert verbaut…1% Gefährtenbuff versteh ich, aber nochmal 0,43% sind mir auch ein Rätsel

D'eyes
    D’eyes
    Participant

Also, ich hab nochmal in meiner Gilde, einen langjährigen Spieler, gefragt der meinte es liegt an der Offhand, weil der Söldner halt ne zweite Knarre hat. Okay wäre eine Erklärung aber das die „Hauptdamagfähigkeiten“ wie der Raidshot (~25% miss) und Wärmesuchraketen (~10% miss) aufweisen, die eigentlich ja aus der Mainhand kommen, macht das ja eigentlich wieder zu nicht -.-*

• Diese Antwort wurde vor vor 7 Monate von D'eyes D'eyes bearbeitet.

Tamwyn
    Participant
    online 16 Tage vergangen

hab kein Söldner der geeignet wäre ums nachzuprüfen, sry…weis nur dass Schattentank bspw alle Vorteile der Kampftechnik doppelt gutgeschrieben bekommt, also 20% statt 10% Präzision, was das offensichtlichste ist…30% Schildchance statt 15%…steht auch unter Fähigkeiten/Buffs mit drinnen und dass man auch noch ernorm viel Aggro zieht merkt man, wenn man mit lvl 65 210er Creditrüstung die Aggro gegen 2 überwiegend 240er equite Leute hält, wobei beide auf unterschiedliche Ziele hauen die auch nicht über die guten aoefähigkeiten beide gehalten werden könnten
    instanzbuff hin oder her^^ iwas ist da total faul…taktisch kannst du die bosse solo killen, während andere mit ihren frischen 70ern und noch ohne neue Rüstung einfach umgepustet werden

Systematic
    Systematic
    Participant
    online 3 Tage vergangen

Also das liegt ganz einfach grundsätzlich daran, dass die Präzision der Nebenhand beim Söldner und Maro auf 107,00% gedeckelt ist. Mehr ist da einfach nicht drin, ob die Haupthand da dann mit den 110% (736 Präzisionspunkte +) unterwegs ist, oder nicht ist da völlig wuppi.

Die Miss-Quoten die ihr habt sind völlig normal, da ein Teil der Fähigkeiten über die Nebenhand aktiviert wird. Wärmesuchraketen, Railschuss, Brandbolzen, etc. sind beim Söldner an Haupt- UND Nebenhand gebunden und können deswegen eben auch eine hohe Miss-Quote haben. Hier wurde also kein Bug eingespielt, sondern dieses „Feature“ wurde schon viel früher (vor, oder mit 3.0 meines Wissens) eingeführt, da Söldi und Maro ohne dies deutlich zu stark waren.

Bei deinem Hexer kann ich allerdings nur vermuten das iwo noch eine alte Aufwertung (falls ab und an auch mal DD) drin ist, oder das du dich in einer Instanz befunden hast in dem der „Buff“ der jeweiligen Instanz (SM-OP´s, FP´s, PvP) noch auf dir wirksam war.

Zu dem Thema von Tamwyn: Equip ist eben nicht alles 😉 Der Asa ist zur Zeit aber tatsächlich im DD-Burst-Baum deutlich zu stark, da hier der Doppelproc der Stance noch wirksam ist. Dies wird in naher Zukunft (wenn sie den Fehler endlich finden) aber auch gefixt werden. Was den Tank betrifft….. deswegen laufen alle aktiven Nim-Gilden auch nur mit dem Asa-Tank durch die Instanzen^^

D'eyes
    D’eyes
    Participant

Danke für die Aufklärung, Systematic. Da hätte ich wohl vorher mal drauf achten sollen, dann wäre der Beitrag „überflüssig“ gewesen.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ja, auch wir benutzen Cookies (wie fast jede Seite im Netz) Mehr Informationen

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close