Neustart / Verstärkung der Seite

Start forum Allgemeines Neustart / Verstärkung der Seite

Verschlagwortet: ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 1 Monat von Darklirah Darklirah aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Darklirah
    Darklirah
    Participant
    online 1 Monat vergangen

Hey Leute,

finde ich super, dass Ihr das macht. Die Seite ist wirklich nicht schlecht, krankte in der Vergangenheit nur etwas an der Aktualität verschiedener Themen – Mir schon klar, wie viel Arbeit es ist die Seite aktuelle und am Laufen zu halten.
    Ich freue mich auf eure Beiträge und die kommenden News, wenn ich euch unterstützen kann, liebend gerne.

Grüße Franky

[Maledicta]

http://www.maldicta.de

Nekomederi
    Nekomederi
    Participant
    online 1 Stunde vergangen

Hey Franky :)

Vielen Dank, wir freuen uns immer über Unterstützung und können sie auch immer gut gebrauchen.

Im Prinzip bestehen unsere nächste Schritte in der Aufarbeitung und Aktualisierung der Klassenguides, dann wollen wir die noch fehlenden Flashpoints nach und nach ergänzen und komplettieren, ebenso irgendwann eine Übersicht über die Aufstände. 😀

Wenn Du oder jemand anderes da irgendwas findet, wo er Bock hätte was zu schreiben, würden wir uns sehr freuen.:)

Gruß
    Timo

Darklirah
    Darklirah
    Participant
    online 1 Monat vergangen

Hi Timo,

Liebend gerne, was wollt ihr haben, wie wollt ihrs haben?

Meine Vorschläge wären:
    „Aus dem Leben eines Gildenleiters“ Also alles was ein guter Gildenleiter/in tun oder auch nicht tun sollte
    Hier
    hatte ich mal was ähnliches für RAID-Leiter geschrieben
    Oder auch mal was zum Tank und tanken allgemein, nicht Spiele-/Klassenspezifisch
    Gerne auch ein Walkthrough für FPs oder Aufstände sagt einfach welchen
    Zum PvP hätte ich da etwas, was mir gut gefällt, ist in englisch, wollte ich schon immer mal übersetzen und ergänzen, da werden die versch. PvP Gebiete erklärt, was das Ziel ist, ggf. Hilfsmittel etc. Erlubnis der Authorin ist vorhanden, wünscht sich nur einen Hinwei mit Link aufs Original.
    Tja was wäre da noch?
    Klassenguide zum Dot Hexer, meiner bevorzugten Klasse, zu finden HIER
    Klassenguides könnte ich nur das beisteuern, was ich selbst spiele, über etwas schreiben, wovon ich keine Ahnung habe finde ich macht keinen sinn,
    Vlt. Wäre auch starparse ein Thema, Einrichtung, benutzung, Analysen, Analysen auf parsly.io

Oder etwas über das EQDKP-Plus CMS System für Spiele-Webseiten mit RAID-Kalender
    …..

Sucht euch was aus 😀

Müsste dann nur wissen, in welcher Form ihr das haben wollt oder ob ich das dann ggf. direkt im WP schreiben soll, ihr lest es gegen und gebts dann frei – wie auch immer, bin da für alles offen.

Grüße Franky

• Diese Antwort wurde vor vor 1 Monat von Darklirah Darklirah bearbeitet.
    • Diese Antwort wurde vor vor 1 Monat von Darklirah Darklirah bearbeitet.
3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ja, auch wir benutzen Cookies (wie fast jede Seite im Netz) Mehr Informationen

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close