Ich fühle mich verarsch…!

Startseite forum Allgemeines Ich fühle mich verarsch…!

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Nekomederi Nekomederi vor 5 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor

Como
    Participant
    online 5 Monate vergangen

Da wartet man jede Woche das es Dienstag wird um auf Ossus Kristalle zum aufrüsten zu bekommen und nach Wochen hat man endlich seinen Char auf 252 gerüstet. Nun kommt ein Update und alles war um sonst. Nun braucht man alle Teile des Feldtechniker um anschließend auf 258 aufzurüsten. Das dauert Monate wenn nicht Jahre weil man ja nur einmal in einer Woche ein Kristall bekommt. Ok ich kann ja noch zwei kaufen brauche aber dafür 1500 Kommando Punkte. Nur wer kann so lange vor dem Rechner sitzen um jede Woche alle Punkte und was man noch so braucht zu bekommen. Ich und meine Freunde aus der Gilde nicht.Wir finden es Spieler unfreundlich so zu verfahren. Das macht keinen Spaß mehr. Wir werden alle unser Abo kündigen. Es gibt Gott sei dank noch andere Spiele dieser Art.

Como
    Participant
    online 5 Monate vergangen

Sorry ich nehme alles zurück ist heute berichtigt worden man kann weiterspielen mit der 252 Rüstung

Nekomederi
    Nekomederi
    Participant
    online 1 Tag vergangen

Kann deinen/euren Frust absolut nachvollziehen. 🙂

Glücklicherweise ist das 252er Gear generell eher etwas das „nice to have“ ist aber nicht zwingend notwendig. ^^

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Ja, auch wir benutzen Cookies (wie fast jede Seite im Netz) Mehr Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen