Fragen zu meinem Hexer

Start forum Hilfe für Spielanfänger Fragen zu meinem Hexer

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 2 Monate, 2 Wochen von Systematic Systematic aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor

lusti0
    Participant
    online 2 Monate vergangen

Hi

Ich habe nach Jahren mal wieder Lust SWTOR zu spielen. Mein alter Char ist ein Level 47er Hexer. Möchte den auch weiterhin spielen. Da sich so vieles verändert hat und ich im Netz keine passende Hilfe finde frage ich mal hier.

Wie sollte ich meinen Hexer skillen um gut in der Story voranzukommen? Wichtig wäre gutes überleben und akzeptabler Schaden. Sonstige Hilfe nehme ich auch gern an. Thx

Systematic
    Systematic
    Participant
    online 3 Tage vergangen

Nachdem die Storyline was den Anspruch angeht (nach den verschiedenen Änderungen der Addons) eher auf Teppichhöhe angesiedelt ist, kannst du ganz entspannt durch die gesamte Story laufen, ohne das dir ein Gegner wirklich gefährlich werden könnte. Wenn du deinen Char immer auf einem passenden Equipstand haben willst, empfehle ich dir einfach begleitend zu der jeweiligen Planetenstory die H2 Missionen zu machen, diese sind auch gut allein zu machen.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ja, auch wir benutzen Cookies (wie fast jede Seite im Netz) Mehr Informationen

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close