Datacom auf Ossus

Startseite forum Allgemeines Datacom auf Ossus

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Nekomederi Nekomederi vor 10 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #8825

    Como
    Participant
    online 9 Monate vergangen

    Hallo, Ich versuche schon ewig das Datacom Ausdauer zu bekommen. Ich bin bereits im Tempel und muss nun über Felsen springen. Die Beleuchtung ist einfach nur schlecht. Wenn man nun Stunden lang gehüpft ist und nicht mehr Körperlich kann, wegen den Augen und der Konzentration aufhören muss fängt man am anderen Tag wieder von vorne an. Ich habe es aufgegeben zu bekommen. Es sollte sich etwas ändern, besseres Licht und das man da weiter machen kann wo man aufgehört hat. Sicher es gibt Spezialisten die da durch rennen aber ich bin 70 Jahre und da ist man nicht mehr so fit. Hat jemand eine Idee oder wie kann man da was ändern. Es gibt nicht nur junge Spieler.

    #8832
    Nekomederi
    Nekomederi
    Participant
    online 1 Monat vergangen

    Tut mir Leid aber dann bist Du wohl die Ausnahme.
    Denke ein Großteil hat mit der Beleuchtung keine Probleme, es sollte aber auch so für dich funktionieren.
    Alles was Du drücken musst, das leuchtet auf und bei den Sprung/Kletter Passagen gibt es immer nur einen möglichen Weg.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.