Home / Einsturzgefahr!

Einsturzgefahr!

Die Gilde „Eat Sith“ ( Imperium, Tulak Hord ) veranstaltet am 06.10.2019 das Event „Einsturzgefahr“ mit 50 Leuten zeitgleich auf der eigenen Festung.

Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen teilzunehmen. 😉

Teilnahmebedingungen:

  • Eine Anmeldung ist verbindlich, bitte nehmt euch am Tag des Events mind. von 16:00 Uhr – 20:00 Uhr Zeit und bleibt bis zum Ende, bis jeder den Erfolg hat.
  • Die Anmeldung erfolgt über den Eat Sith Discord Server, bitte mit Charakter Namen im Channel #pvpevent melden.
  • Wir nutzen die Dromund Kaas Festung, bitte achtet darauf, dass sie vollständig ausgebaut ist.
  • Einladung erfolgt ab 15:30 Uhr. Bitte mit dem angemeldeten Charakter rechtzeitig Online sein.

    Für die Kommunikation während des Events nutzten wir TS3.

    Link zum Discord: https://discord.gg/HHfapUE
    Weitere Informationen: www.eatsith.de

    Wir freuen uns auf euch.

    Gruß
    Die Gildenleitung

Über: Nekomederi

Nekomederi
Ich spiele SWTOR seit knapp 5 Jahre, habe aber erst relativ spät angefangen zu raiden. Mein Hauptaugenmerk liegt daher eher auf allen anderen Bereichen im Spiel. Ich bin überall anzufinden, sei es nun im PvP, in Raids ( primär HC ) oder mit 'nem kleinen Twink auf Korriban. Ich würde mich auch als "Erfolgsjäger" bezeichnen, mein stets niedriger Kontostand im Spiel unterstützt diese These zweifellos. ;)

Kommentar verfassen