Home / Die ersten 7 Minuten von Knights of the Fallen Empire

Die ersten 7 Minuten von Knights of the Fallen Empire

Im YouTube Kanal von IGN ist ein Video über die ersten 7 Minuten des Addons autgetaucht. Es enhält massive Spoiler und sollte nicht angeschaut werden, wenn man die Story „Live“ erleben möchte. Unter „Weiterlesen“ ist das Video eingebunden.

Über: Aldoril

Aldoril
Ich spiele Star Wars: The Old Republic seit Release, habe damals viel progress mit meinem Attentäter geraidet. Im Addon Rise Of The Hutt Cartel bin ich meinem Attentäter treu geblieben, habe das Raiden jedoch etwas eingeschränkt und mich etwas mehr auf PvP konzentriert. Das betreibe ich zur Zeit im neusten Addon Shadow Of Revan auch am aktivsten. Natürlich sind dabei auch regelmäßige Instanzgänge und einige Raids zu verbuchen. Man kann mich also für fast alles begeistern :)

9 Kommentare

  1. Klingt fast so, als ob sich jemand unfreiwillig zu viel gespoilert hat^^

  2. So habs angesehen…scheint aber ziemlich spannend zu sein!

    Ich will mehr sehen, viel mehr! ^^ Ich kanns nicht mehr abwarten es selber zu spielen. Wo bleibt eigentlich das Video vom Stream. ^^

  3. Ich glaube das ist er oder? Aber obs derselbe ist der Tage gelaufen ist…ich meine da wären die Bilder der Kommentatoren oben gewesen und nicht unten…aber nun ja…auf jedenfall ne ganze Ecke mehr als die sieben Minuten. ^^

  4. Der letzte macht das Licht aus

    Ich persönlich höffe mal dass sie uns wirklich „choices“ erlauben. Denn ich habe überhaupt keine Lust mit dem albernen Lord Stachel zusammenzuarbeiten.

    🙂

Kommentar verfassen