Home / Der SWTOR Sommerpass – Super Angebot für F2P-Spieler und Wiedereinsteiger

Der SWTOR Sommerpass – Super Angebot für F2P-Spieler und Wiedereinsteiger

Diesen Sommer können sich F2P-Spieler und Wiedereinsteiger über ein super Angebot freuen. Bis zum 1. Juli erhält man 4 Monate Spielzeit für 35 €, also umgerechnet nur 8,75 € pro Monat. Allerdings muss man dafür auf die monatliche Kartellmünzenzuteilung verzichten und erhält nur einmalig 200 Kartellmünzen. Solltet ihr also über einen Wiedereinstieg oder ein Abonnement nachdenken und keinen großen Wert auf die Kartellmünzen legen, solltet ihr nun zuschlagen 😉

Das Angebot ist nicht von aktuellen Abonnenten wahrnehmbar.

Zum Angebot

Über: Gorfanor

Gorfanor
Ich bin seit jeher ein großer Star Wars und MMORPG-Fan. Daher spiele ich seit dem frühzeitigen Zugang SWTOR und habe zu 50er Zeiten, wie auch vorher in WoW, aktiv progress geraidet. Heute lasse ich es etwas ruhiger angehen und konzentriere mich auf andere Aspekte des Spiels und natürlich auf das Betreiben dieser Seite.

Kommentar verfassen