Home / Das Bild zum Wochenende

Über: Gorfanor

Gorfanor
Ich bin seit jeher ein großer Star Wars und MMORPG-Fan. Daher spiele ich seit dem frühzeitigen Zugang SWTOR und habe zu 50er Zeiten, wie auch vorher in WoW, aktiv progress geraidet. Heute lasse ich es etwas ruhiger angehen und konzentriere mich auf andere Aspekte des Spiels und natürlich auf das Betreiben dieser Seite.

7 Kommentare

  1. Ja das ist bestimmt genau so gelaufen und das schon seid Monaten. 🙂

    • seit….. wann lernt ihr kleinen das endlich mal…

      seid mit „D“ wenn man Personen anspricht
      seit mit „T“ wenn es um einen Zeitraum geht.

      B2T:
      Es war bekannt das keine OPs kommen und das schon Monate bevor KotfE überhaupt released wurde.

      • Das kerne ich dann wenn es andere Leute lernen das es nichts bringt andere wgen Ihrer Rechtschreibung in Öffentlichen Foren zu kristisieren. Und im Übrigen die Hauptfunktion der Sprache ist Kommunikation, du hast ja scheinbar verstanden was ich gemeint habe also wurde die Hauptfunktion erfüllt und alles andere ist mir dann ehrlich gesagt egal.

  2. Tunefischer

    Seh ich auch so 😀

    • gibt’s auch Spieler die das Bild doof finden?^^ meine wenn es diskutiert wird… die letzte Szene gefällt mir auf jeden Fall =D aber ich finde es hat sich schon gebessert^^ es gibt eine ganze menge was man ingame erspielen kann…ob der jetzt wirklich von ea gekickt wird is bestimmt nicht eindeutig aber iwer wird’s schon getan haben 🙂 stimmt schon^^ immer wieder spaß machender Content den man auch mal spielt wenn man schon alles hat fehlt mir auch son bischen =/ selbst die ops sind, auch wenn sie nicht mehr total easy sind, nicht mehr das gleiche Spielerlebnis wie früher iwann muss schon mal was neues her^^

  3. Der Comic-Stripe hat’s ja mal sowas von auf den Punkt getroffen…

Kommentar verfassen