Home / Czerka-CZX-Waffen für begrenzte Zeit im Kartellmarkt

Czerka-CZX-Waffen für begrenzte Zeit im Kartellmarkt

Heute gab es mal wieder ein Kartellmarkt-Update. Für begrenzte Zeit sind dort nun die Czerka-CZX-4-Blasterpistole und die Czerka-CZX-4-Sturmkanone verfügbar. Beide kosten 500 Kartellmünzen und lassen sich für 250 Kartellmünzen in der Sammlung für das komplette Vermächtnis freischalten. Bei beiden Modellen drehen sich konstant die Läufe.

czxkanone czxpistole

Über: Gorfanor

Gorfanor
Ich bin seit jeher ein großer Star Wars und MMORPG-Fan. Daher spiele ich seit dem frühzeitigen Zugang SWTOR und habe zu 50er Zeiten, wie auch vorher in WoW, aktiv progress geraidet. Heute lasse ich es etwas ruhiger angehen und konzentriere mich auf andere Aspekte des Spiels und natürlich auf das Betreiben dieser Seite.

Kommentar verfassen