Home / Cantina Tour San Diego

Cantina Tour San Diego

Auch dieses Jahr reisen die Herrschaften von Bioware wieder durch die Lande und wie immer, profitieren wir alle – mehr oder weniger – davon.

Traditionell gibt es wieder einen Cantina Code, dieser lautet: SDCANTINA19
.. und beschenkt uns mit einem Flair.

Außerdem wurde ein Doppel-XP-Event vom 23.07.2019 – 20.08.2019 angekündigt.





Über: Nekomederi

Nekomederi
Ich spiele SWTOR seit knapp 5 Jahre, habe aber erst relativ spät angefangen zu raiden. Mein Hauptaugenmerk liegt daher eher auf allen anderen Bereichen im Spiel. Ich bin überall anzufinden, sei es nun im PvP, in Raids ( primär HC ) oder mit 'nem kleinen Twink auf Korriban. Ich würde mich auch als "Erfolgsjäger" bezeichnen, mein stets niedriger Kontostand im Spiel unterstützt diese These zweifellos. ;)

4 Kommentare

  1. Hallo zusammen, ich levle gerne “normal“ und ganz ohne Erfahrungsschub. Mir geht’s ja teilweise so schon zu schnell.

    Kann ich bei sog. Specialevents den Erfahrungsschub auch ausschalten?

  2. BW müsste sich bei den Flairs auch vielleicht mal was neues einfallen lassen. Die sehen alle so gut wie gleich aus.

Kommentar verfassen