Home / 12 fache EP abschaltbar

12 fache EP abschaltbar

In etwas weniger als zwei Wochen startet das 12 fache EP-Event. So ist es möglich innerhalb eines Tages einen Charakter von Stufe 1 auf 60 zu spielen. Dass das eventuell den ein oder anderen Spieler stören könnte, haben wir bereits am Sonntag im Cantina-Talk festgestellt. Nun gibt es auf dem PTS aber einen Ausweg. Auf der Flotte lässt sich dieser Gegenstand erwerben:

12fachepabschalten

Durch Aktivierung lässt sich so also das 12 fache EP-Event umgehen.

Über: Gorfanor

Gorfanor
Ich bin seit jeher ein großer Star Wars und MMORPG-Fan. Daher spiele ich seit dem frühzeitigen Zugang SWTOR und habe zu 50er Zeiten, wie auch vorher in WoW, aktiv progress geraidet. Heute lasse ich es etwas ruhiger angehen und konzentriere mich auf andere Aspekte des Spiels und natürlich auf das Betreiben dieser Seite.

4 Kommentare

  1. Juhu! Bald ich bin bei meinen Alts nicht mehr der einzige der nicht weiß was die ganzen bunten Buttons in der Leiste zu bedeuten haben.

    🙂

    Einfach mal schnell auf 60 gekloppt und dann los…

  2. Ich hätte es gut gefunden wenn der 12-Fach Ep Boost mit Verbindung eines höheren Vermächtnislevels erst aktivierbar gewesen wäre, … so würde man eher umgehen das Leute Ihre Klassen nicht mal im Ansatz verstehen!

  3. Prinzipiell finde ich es gut das sie an eine Möglichkeit gedacht haben den 12x Boost auszuschalten für unsere Freunde die noch viel Laune haben auf „herkömliches“ leveln, dennnoch wäre mir diese Geschichte via Vermächtnis-Freischaltung auch lieber gewesen, aber naja 🙂 .

  4. Ich hätte es vielleicht umgekehrt gemacht. Das man per Post ein Item bekommt, mit dem man das 12-fach Leveln aktivieren kann. Bevor man Stufe 10 ist, kommt man ja nicht zur Flotte, um das abzuschalten (es sei denn es wird erst ab einem gewissen Level aktiviert – habs erst bekommen als ich 26 war). 😀

Kommentar verfassen